Über uns

Manuela Bross Profilbild

Manuela Bross – Dipl.Ing.Innenarchitektin (FH)

Durch das elterlichen Einrichtungshaus und die Schreinerei geprägt, habe ich schon früh eine Liebe für Design und Raum entwickelt. Ich versuche mich in jeden Kunden hinein zu fühlen und das Bestmögliche, unabhängig vom Budget zu realisieren. Das Ergebnis sind besondere Wohnräume für private Kunden und ein unverwechselbarer Auftritt für Unternehmen. Nach Berufsjahren in Architektur – und Designbüros in München, Hamburg und Freiburg gründete ich 2006 ein eigenes Innenarchitekturbüro – seit 2006 Mitglied Bund deutscher Innenarchitektin BDIA, seit 2008 Mitglied der Bayerischen Architektenkammer.

Marie Müller Profilbild

Marie-Therese Müller – Interior Designerin

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Wirtschaftspsychologie-Studium arbeitete ich mehrere Jahre in einer Münchner Design Agentur. Dort vertiefte sich erstmals auf professioneller Ebene meine Affinität zu Design und Trends. Im Sommer 2015 eröffnete sich die Möglichkeit mit Manuela Bross zusammen zu arbeiten. Somit konnte ich meinen langjährigen Traum als Interior Designerin verwirklichen. Ich kann meine Leidenschaft für das Interior Design und der Interaktion mit Menschen nicht nur ausleben, sondern in Verbindung mit meinem Studium auch auf einer höheren Ebene verknüpfen. Dies ist meine Formel um für unsere anspruchsvollen Kunden, eine höchst individuelle und adäquate Lösung zu finden, die im direkten Dialog zu Ihrer Persönlichkeit und dem räumlichen Kontext steht.

Profitieren Sie von unseren individuellen Beratungspaketen!

Gute Innenarchitektur kann viel mehr als nur ästhetische Raumlösungen schaffen. Unsere Projekte entstehen im intensiven Austausch mit den Menschen und orientieren sich an den Ideen und dem Lebensumfeld unserer Kunden. Unsere Hauptschwerpunkte liegen auf individueller Küchenplanung, Ankleidesystemen und der kompletten Inneneinrichtung.Gerne beraten wir Sie auch unabhängig zu Herstellern und bieten eine Planung inklusive fachgerechtem Einbau an. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen nicht nur gut strukturiere Räume sondern räumliche Identitäten zu entwerfen.